Freitag, Dezember 21, 2007

I want to believe

Staffel 7 begonnen - ich fing langsam schon an traurig zu werden - jetzt bleiben ja nur noch drei.

Nebenbei schaue ich auch immer mal wieder auf Fanseiten nach, was für Spitzfindigkeiten ich beim Schauen verpasste habe - versteckte Geburtstage der Darsteller, der Crew, Drehorte mit Bedeutung, wortspiele... lauter kniffelige Sachen bei denen ich mich frage, WIE OFT diese Menschen wohl diese Folgen gesehen habe. Ich habe inzwischen die meisten bestimmt 3 oder 4 Mal gesehen, aber so ein Nerd bin ich immernoch nicht. Eigentlich ziemlich schade. Sag nämlich nur verdammt viel über mein schlechtes Namen- und Zahlengedächnis aus.
Aber um auf den Punkt zu kommen - ich suche also mal wieder nach einem Charakter, der schon mal irgendwo in einer Folge aufgetaucht sein muss, ich erinnere mich natürlich mal wieder nicht mehr an das Wann und Wieso, auf jeden Fall stoße ich dabei auf folgende Meldung:
Es wird gerade an einem zweiten Film gedreht!

Ich glaub´s nicht!

Und dann fand ich noch DAS

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
ich war doch dieses Jahr sooooo artig - bittöööööö!
Mir würde auch ein Tag reichen.

Und nein, nein, nein - ich will NICHT hören, dass das vielleicht alles Internetente sind,

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

JETZT weiß ich endlich, was du guckst! Auf Akte X wäre ich nicht gekommen ...

Falcon hat gesagt…

Du scheinst wirklich lieb gewesen zu sein.
Guckst Du hier:
http://www.serienjunkies.de/news/akte-film-16946.html

Butterbemme hat gesagt…

Das letztr was ich gehört hab ist
das

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Aber das war doch schon klar, als ich damals die DVD-Box bei ebay ersteigert habe und es stolz hier gepostet habe.
@falcon u. butterbemme: Bin gester nacht wieder ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt - Kinostart in Amerika kann nochmal gut ein paar Monate Wartezeit für Europa bedeuten - ich werde also sicher noch 12 Monate warten müssen... quasi ein Projekt mit Übertragezeit

trainbuk hat gesagt…

Selbst der Verteidigungsminister von Japan glaubt an UFOs, wie ich heute meinem Käseblatt entnehmen durfte.