Samstag, Dezember 15, 2007

I keel you!

7 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Immerwieder zum schießen. Herrlich.

Lou hat gesagt…

Hatte ich auch mal im Blog. Ist immer wieder klasse. Iwkiillyouu.... *fg*

Darth Puma hat gesagt…

Jou, kenne ich. Ist lustig.

CrazyChemist hat gesagt…

Großartig - auch wenn meine Frau wieder einiges nicht verstanden hat...Das mit dem Bush gehe ich jetzt erklären ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Ich will unbedingt das T-Shirt davon haben... gibt´s in Deutschland natürlich nicht, aber sobald ich weiss, ob die auch nach Deutschland liefern und jemand seine Kreditkarte uas den Rippen geleiert habe - DANN, ja DANN ist es meins.

CrazyChemist hat gesagt…

Wenn Du mir sagst, wo man es bestellen kann, hole ich es sogar noch während meines US-Aufenthaltes ab - also ran an den Speck und frohe Ostern

Springfloh25 hat gesagt…

*hüpf in die Luft*

http://www.jeffdunham.com/
product_details.php?prodid=29

19,95 Dollar - wenn man es umrechnet, kostet es wirklich nicht die Welt.
Mh, aber ich weiss nicht, wo man es abholen kann.

Haben wollen in L (das passt dann auf jeden Fall) - Geld überweise ich dir dann mit Portokosten sobald ich weiss wohin.