Samstag, Dezember 01, 2007

Hey little brother

Naja, mit 26 Lenzen ist das mit dem "little" natürlich relativ...

Aber ich habe gestern von meinem Brüderchen einen Adventskalender bekommen, der ungefähr so aussieht:



Ich find ihn toll - natürlich hätte ich ihn mir nie selbstgekauft - wobei ich inzwischen ja eigentlich fast alles kaufen kann mit den Worten "Ist für meine Nichte, die ist 2!"
Aber wenn das der weltbeste Bruder für einen übernimmt - noch besser.
Wobei ich mich gerade frage, was er wohl an der Kasse gesagt hat.... "Der ist für meine Schwester, die ist 31!"?

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Ach, das Bild ist sooo kuschelig, da wird einem richtig warm ums Herz.

Michael hat gesagt…

IS nich wahr!!! Ich hab den gleichen!!! :-D Not kidding

PropheT hat gesagt…

@michael&fraufloh: ihr seid doch kaputt! Alle beide!

Okami Itto hat gesagt…

Ui. O.o

Dazu fällt mir nur das ein:
http://youtube.com/watch?v=sCEZ2m9o7vc

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Ich find´s auch mächtig süüüß!
@bunny: Und von wem hast du ihn?
@prophet: Haha, genau - wir sind nämlich böse!
@okami: Schweinegeil!

Michael hat gesagt…

@ floh: Mum wurde im Supermarkt nostalgisch :-)

Lou hat gesagt…

ui süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Das du mir ja nicht verweichlichst.
Heute Abend wird mal wieder Scotch getrunken und eine Zigarre geraucht auf der Terasse.