Mittwoch, November 07, 2007

Ruf mich an!

Fällt mir noch spontan zum Thema Telefon ein - meine neue Nummer:
(0 163) 1 73 77 43

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Tsstsstss, Frau Floh, Sie sind aber ausserordentlich mutig.
Wer weiß, wieviel psychopathische Frauenschänder da draußen sich jetzt gerade begeistert die Hände reiben und dann zum Höärer greifen.

mainzel hat gesagt…

Wer weiß, wer die Anrufe der vermeintlichen Frauenschänder jetzt empfängt... Vielleicht handelt es sich hier ja auch bloß um die Nummer vom "Haus für gefallene Mädchen". Oder um einen Racheakt an der besten Freundin, die jetzt jede Menge Spam-SMS auf ihrem Handy findet... Oder um die Selbstanzeige-Hotline des Finanzamts der Stadt Bonn?
Doch warum denken wir alle so negativ? Sind wir so schlecht? ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Wehe, du hast meine alte jetzt gelöscht... schwerer Fehler sage ich da nur!

@mainzel: Hinter der Nummer steckt was hinter - das ganz sicher, man muss es nur...ähm, finden.

Falcon hat gesagt…

Uups...



Nein, ich kann Dich beruhigen.

mainzel hat gesagt…

Klar, ist ja nicht schwer. Einem neugierigen mainzel bleibt kein Hotlink verborgen ;-) Dennoch macht ein wenig Spekulation über eine Nummer doch Spaß, auch wenn sich das Ergebnis dann als wenig spektakulär herausstellt. ;-)