Mittwoch, Oktober 17, 2007

Lieber falcon,

was war ich neidisch auf dich - Anna wollte DICH wiedersehen... nach all den Jahren. Und mich? Keine Lebenszeichen! *schnief*

Als ich heute meine Emails abrufe, meldet sich Conni mit dem dezenten Betreff "Dicke Klöten mit wenig Kröten" bei mir.

"Hallo A1757112
Die TOP20-User haben wieder einiges für dich hochgeladen.
Wann lädst du Bilder und Videos von dir hoch? Wir warten gespannt!"

A1757112???
Also wenn schon ne Nummer,dann bin ich R2D2!
Und Bilder gibt´s doch schon hier von mir...

Na, was sagst du nun, falcon?
Die TOP20-User haben sich NUR für MICH was einfallen lassen und mehr von mir wollen sie auch - gleich 20 und nicht nur so eine poppelige Anna.
Nur die Sache mit den Klöten und Kröten versteh ich noch nicht ganz.

1 Kommentar:

Falcon hat gesagt…

DU kennst Leute - tststs.