Freitag, September 07, 2007

Heute gibt´s was zu lachen

und was für´s Auge gibt´s gleich dazu - heute geht´s nämlich zu ihm:


Fathiland von Fatih Cevikkollu... genau.. der von "Alles Atze!"

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

Für welches Auge denn? Etwa das Hühnerauge?





(Der gefällt mir nicht *leises Kopfschütteln*)

Michael hat gesagt…

Wie war das mit dem Fremdschämen? ;-)

trainbuk hat gesagt…

also, der titel ist jedenfalls klasse.

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Hätte ich auch nicht gedacht, aber den Mann muss man life sehen. Naja, n bißchen klein is´er halt.

@michael: Hier geht´s um Männer, da kannste gar nicht mit reden - oder sollte sich da was geändert haben? ;)

@trainbuk: Ich kann nur sagen: es lohnt sich. Mal was anderes als Nuhr, Mittermeier oder Barth - wobei die ja auch nicht schlecht sind, aber eben mal andere Themen.

Michael hat gesagt…

Nein. Hat sich nix geändert.
Aber sich dazu zu bekennen schon mal "Alles Atze" gesehen zu haben... Junge, Junge...

Springfloh25 hat gesagt…

Na, an Alles Atze kommst du ja schon alleine wegen der RTL-Werbung nicht vorbei. Eine ganze Folge habe ich noch nie gesehen - ist dann doch nicht so meins.

Michael hat gesagt…

Ich guck auch grundsätzlich kein RTL mehr. Da laufen so Sendungen wie "Alles Atze"...