Sonntag, Juli 22, 2007

Wenn du deine Kamera in...

fremde Hände gibt, dann darfst du dich nicht über seltsame Bilder wundern...

Deshalb gebe ich diesem Bild den Titel "Saarländer betritt Bonner Rasen!"

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Ein Traum! Diese Farben! Diese Symbiose aus Natur im oberen Bildteil und Zivilisation im unteren Bildteil, die ihre geradezu "schleichende" Vereinigung im Schwarz-Weiß Kontrast der Sneakers genannten Schuhe findet.
Die Darstellung von totalem Konsum auf der linken Seite, der Seite des Teufels, in Form einer modischen Uhr und eines popkulturellen Erfrischungsgetränkes und dem gegensächlichem Auftreten des totalen Entsagens sämtlicher Konsumgüter, ja dem kompletten Entsagens aller körperlicher Schwächen durch das Fehlen der rechten Hand, stellen für mich einen der Höhepunkte der neuen Photorealistischen Kunst dar!
Ich freue mich schon auf das Schwesterbild "Saarländer betritt Hamburger Raum" das in naher Zukunft auf einem hier verlinkten Blog zu finden sein wird.