Dienstag, März 20, 2007

Schladi

Gestern habe ich mich über den doofen langen Montag beschwert, den ich schon seit über einem Jahr über mich ergehen lasse und heute stelle ich fest: eigentlich ist er auch nicht länger als jeder andere Tag auch.
Könnte natürlich auch an dem dezenten Personalmangel liegen.
Oder das bei mir permanent das Telefon klingelt und ich langsam das Gefühl bekomme, meine Kunden haben das Telefon für sich entdeckt - welch´ wichtige Erfindung der Menschheit.
Bis zur Stufe der Benutzung eines Anrufbeantworters sind allerdings nur wenige vorgedrungen - schließlich erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das jemand ans Telefon geht, wenn man 30mal (!!!) hintereinander anruft, enorm.
Frauen sind zwar multitasking begabt, aber auch ich kann mich nicht bilokalisieren.
Noch nicht.
Aber spätestens wenn man zuhause noch private Anfragen von Arbeitgebern wegen Fördermöglichkeiten bekommt, ist eins sicher:
das ist kein Job - das ist eine Lebensaufgabe!

Keine Kommentare: