Sonntag, Februar 04, 2007

Meditatives Sortieren

Der Rechner bleibt bei mir momentan eher aus - ich habe meine alte Leidenschaft zu Puzzeln wieder entdeckt. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass 1.000 Teile gar nicht sooo viel sind. Mal wieder eine grobe Fehleinschätzung.
Jetzt warten auf jeden Fall 3 1.000 Teilepuzzel auf ihre Vollendung - schwerer Fall von Selbstüberschätzung.

Während der Sortiererei auf den Ohren:
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich!
Ganz groß - wenn ich in Berlin meine Süße besuche, werde ich auf jeden Fall mal Barths Freundin ausfindig machen. Schließlich hat jede Geschichte zwei Seiten.

Am Wochenende konnte ich zumindest schon mal feststellen, dass die meisten Männer eine Sache gemeinsam haben:
dieses gewisse Leuchten in den Augen, wenn es um Fast Food und XXL-Burger, XXL-Steaks und XXL-Getränke geht. Männlichkeitsrituale und so, befürchte ich.
Die werde ich dann auch im März oder April live studieren können, wenn es mit der ganzen Horde da hin geht.

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

ist ein bisschen weit weg von euch, oder? aber ich wollte da tatsächlich schon immer mal hin - für mich sind es ja nur schlappe 50 km.

trainbuk hat gesagt…

ps: unter meiner couch liegt das 1000-teile-puzzle "weltkarte bei nacht". blutrausch garantiert!

Springfloh25 hat gesagt…

Mh, dann sollte ich wohl vorher bescheid geben wann genau ich fahre ;)
Ich will da ja ned hin, ich muss nur MIT!

Weltkarte bei Nacht?
Alles schwarz?

Falcon hat gesagt…

Big-King XXL. Harrharr.

Ähem, nein. Für solch schale Gaumenfreuden kann ich mich nun gar nicht begeistern.

Mit großer Pommes und 0,5 l Cola.

Butterbemme hat gesagt…

Na den Laden muss ich mir mal merken, für den Fall, dass es mich in dieses Gegend verschlegen sollte. Da muss ich dann aber wohl ein Wochenende bleiben. Solange würde wohl der Verzehr dauern ;-)

PropheT hat gesagt…

XXL Burger...mmmmh...*drool*
Die tollsten Puzzels sind echt die die fast nur durchgängig schwarz sind. Oder man verzweifelt versucht rauszufinden, wo der 2te Schwan sein, um zu kapieren, dass das sein scheiss Spiegelbild ist!!!