Donnerstag, Februar 01, 2007

Fehleinschätzung für 2007

Zu Beginn des Jahres habe ich die große Entschleunigung angekündigt - zu früh gebrüllt, Löwe!
Die Hühner legen mal wieder früher und anders als ich dachte - nämlich mehr eckige als runde Eier.
Wie´s aussieht werde ich dieses Jahr umziehen - in eine größere Wohnung ... wundert sicher niemand mehr nach meinen IKEA-Plünderaktion.

5 Kommentare:

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

Jetzt zieht sie schon um, nur um wieder einen Grund zu haben, zu Ikea zu fahren. Tststs...

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ich muss auch morgen abend wieder in die heiligen Hallen pilgern... ich brauch ablagefläche für meine Küche!

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Für jedes Problem gibt es eine Lösung! ;)

@klapse: Ich frag jett besser mal nicht was du bislang in deiner Küche hast, wenn keine Ablagefläche vorhanden ist...

Springfloh25 hat gesagt…

OT: Ich will endlich mal wieder ein Date mit Ruhe!

aworldtocome hat gesagt…

werden die ständig neuen möbel nicht irgendwie...teuer?