Montag, Januar 08, 2007

Ich kann gar nicht...

Zuerst habe ich eine Reise zum Zentrum des Mondes gestartet und gerade bin ich wieder auf der Suche nach Syberia.
Und das der Weihnachtsmann eigentlich der Briefträger ist, habe ich am Wochenende mit meinem Patenkind auch gelernt.
Gelesen wird auch, aber da reicht es leider nur für den Engländer in Paris auf dem Klo. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass wir in Deutschland viel zu wenig küssen - bei uns käme keine auf die Idee Kopfkondome auszuteilen.
In diesem Sinne für die neue Woche:
Küsst mehr!

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Na, meine Kollegen in Frankfurt würden sich schön wundern...

Falcon hat gesagt…

Ist das eine generelle Order oder kannst Du die Zielgruppe etwas einschränken?

unkita hat gesagt…

@falcon: Ich glaub, sie ist verliebt oder so. Vielleicht spielt sie auch die Sims. Da soll sowas vorkommen.

Anonym hat gesagt…

Dein Wille ist mir Befehl! *Lippen in Anschlag gespitzt*

Anonym hat gesagt…

Dein Wille ist mir Befehl! *Lippen in Anschlag gespitzt*

Anonym hat gesagt…

Dein Wille ist mir Befehl! *Lippen in Anschlag gespitzt*

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Nix mit Zielgruppe - da gibt´s keine ausgrenzungen, gilt für jung und alt, neu oder gebraucht, schön und häßlich, traurig oder fröhlich - KÜSSEN!!!

@rotfell: *grins*

@unkita: Tztz, und wieder versucht er in privaten Gewässern nach Öl zu graben - Sims? Gaaanz falsch!