Samstag, Dezember 09, 2006

Wunschzettel, Teil I: Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Auto, das sich lautstark beschwert, wenn ich mal wieder vergesse das Licht aus zu machen.

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

haha, setz mich bitte mit auf die liste!

Michael Parino hat gesagt…

Als ich damals meinen uralten Polo gegen meinen 106 eingetauscht hab, da hab ich fast geweint, als es das erste Mal piepste!

Anonym hat gesagt…

*piep*
"buäääääääääääääh"

Anonym hat gesagt…

mein corsa hat mich fast zu Tode erschreckt, als er das erste Mal Laut gab.

Springfloh25 hat gesagt…

@parino und rotfell: Ich will mein piependes Hupen zurück! Es gibt nichts besseres gegen Alterssenilität!

Springfloh25 hat gesagt…

*stöhn* BUNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYY - du bist ein Mädchen mit kurzen Haaren!

Michael Parino hat gesagt…

Toll, du warst mal ein Mädchen mit langen haaren :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Also sind wir beide ein Mädchen mit kurzen Haaren - Gott, jetzt fühl ich mich dir aber unendlich verbunden!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ihr beide seid das selbe Mädchen mit kurzem Haar?

....und sie zogen aus die Welt zu verwirren!

Springfloh25 hat gesagt…

Das GLEICHE, Klapse, das GLEICHE - nicht das SELBE!