Montag, Dezember 11, 2006

Psssst , nicht stören - Student* bei der Arbeit!

* lou

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@floh: Man kann beinahe sehen wie angestrengt ich nachdenke...ich hätte das ja gerne selber, sozusagen als nachträgliches Nikolausgeschenk für dich hochgeladen...aber geht ja leider atm nicht ;-(

Michael Parino hat gesagt…

Sie nur, wie friedlich er doch so aussieht...

Anonym hat gesagt…

Äußerlich...nur äußerlich. Der Schein ist da seeehr trügerisch ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Ich bin beeindruckt von der aufrechten Körperhaltung und dem geschlossenen mund - Lou sabbert schon mal nicht beim Schlafen.

unkita hat gesagt…

@lou: Wo ist denn der Rüssel vom anderen Foto geblieben? :-)

@floh: Wieder ein Kerbe mehr auf ihrer Bloggerkeule.

Anonym hat gesagt…

naja, immerhin sitzt er noch aufrecht. Bei uns liegen sie mit dem Oberkörper auf den Tischen.

Anonym hat gesagt…

@floh: habe ich dich immer noch nicht davon überzeugt das ich nachdenke und nicht schlafe? *g*

@rotfell: so ein paar Kandidaten haben wir auch in der Klasse ;)

Butterbemme hat gesagt…

Ich glaub zum nachdenken ist diese Haltung etwas zu entspannt. Ich würds auch nicht glauben ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Diese Kerbe habe ich schon was länger ;)

Anonym hat gesagt…

Ich fühl mich genau so sehr von Lou verfolgt wie Lou selber!