Dienstag, Dezember 26, 2006

Mission Weihnachten überstanden!

Habe ich - sogar sehr gut. Verdammt viel gelacht. Besonders deswegen: kleines privates Fotoshooting mit meinem kleinen Bruder - kurzer Auszug:


Morgen ruft die Arbeit wieder und nebenbei läuft der Film "Weihnachtsbesuche" weiter. Bis Ende der Woche bin ich damit noch beschäftigt und dann ist das Jahr auch schon rum. Viel zu wenig Zeit für die Kleinigkeiten des Lebens - dieses Jahr hat eine Kleinigkeit besonders gelitten: Weihnachtspost an meine Lieben in der Ferne!
Ich hole es nach und wenn es erst im Januar ist - die Karten sind seit Wochen gekauft und ich will verdammt sein, wenn die keinen Briefkasten von innen sehen. Dank Weihnachten bin ich jetzt allerdings auch technisch auf dem neusten Stand: 19 Zoll Flachbildschirm und Webcam - beides sehr cool! Nur ein neues Problem ist wieder aufgetaucht, was man eigentlich gar nicht glauben mag, wenn man seinen riesigen Monitor gegen so ein flaches Ding tauscht - der Computerplatz paßt nicht mehr - Thema Wohnungseinrichtung ist also doch noch nicht abgeschlossen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man sieht die Ähnlichkeit. ^^ Feier schön ins neue Jahr!

Anonym hat gesagt…

Da stimme ich rotfell zu mit der Ähnlichkeit. Btw....der schwarze Hut steht dir sau gut ;-)