Dienstag, November 21, 2006

(A N)G E K Ü N D I G T: 4 Männer und 1 Frau auf dem Schlauch - das neue Roadblogmovie

Nach über 10 Jahren - ich kann´s irgendwie nicht glauben.
Wann es wirklich vorbei ist, weiss ich noch nicht. Bin dann eben doch nicht so schnell zu ersetzen.

Und ich weiss jetzt schon, dass es mir fehlen wird. Mein Eckpfeiler in schweren Zeiten.



Auf besonderen Wunsch - Zusatzkit zum Post:


Ich als Putzfrau für das Bunnyschnuckelchen wäre ´ne lohnenswerte Sache, wenn ich jeweils die Anfahrt vergütet bekommen würde.
Wenn ich drüber nachdenke - Sofa gerückt haben wir ja schon.

Nachtrag für die Schlauchsteher, damit es weiter gehen kann:
Das Arbeit nicht schändet, lebe ich meinen Schäfchen auch vor. Hatte 10 Jahre lang einen Nebenjob - Büroräume putzen. Bestbezahlteste Putzfrau von Bonn mit inzwischen 1,5 Studienabschlüssen. Irgendwann reicht´s dann aber doch und ich will endlich meine Wochenenden für mich. Mehr Zeit für mich!
Trotzdem:
ein Pfeiler in dunklen Zeiten - aber ich freue mich auf den Tag, wenn ich am Wochenende nicht noch den Gedanken "Ich muss ja noch ins Büro!" mit mir rumtrage.

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

hä, wie jetzt? verteh ich das richtig? erst leistungsprämie und dann "raus!"?

los!los!los!schlauch zu mir!

trainbuk hat gesagt…

steht jetzt bequem, bereit zu lauschen. ->

unkita hat gesagt…

Ach was, ihr ist bestimmt nur die Fahrradversicherung gekündigt worden, oder?????? Los jetzt!

Anonym hat gesagt…

du hast irgendwo in der Familie geputzt für ein wenig Taschengeld oder?

Falcon hat gesagt…

Rutschen se mal'n Stück, Herr T.
Ich würd mich gerne dazustellen.

Anonym hat gesagt…

Rutschen sie mal beide, ich reihe mich ein.

unkita hat gesagt…

*Grins* "4 Männer und eine Frau auf dem Schlauch". Die neue Komödie aus der Mitte Deutschlands.

Michael Parino hat gesagt…

Hehe, das hälst du nicht durch, Floh. Du wirst zurückkehren! (BTW, ein lustiges Wortspiel, nicht beabsichtigt, aber schööön.)

PropheT hat gesagt…

äääh...du hast oder du wurdest?

trainbuk hat gesagt…

ach, du putzt nicht mehr bei bunnyschnuckelchen?! aber kannst du das denn verantworten? er wird doch total verwahrlosen...

Anonym hat gesagt…

Wenn Parino schon das Wort "zurückkehren" verwendet....ziehste nu nach Berlin? Isch das mit gemeint.

@unkita: daraus würde sich ein Kinofilm drehen lassen

Michael Parino hat gesagt…

Oh, ich sehe, ich habe den Schlauch vergrößert, auf dem alle stehen. Das wollte ich natürlich nicht.

Klapsenschaffner hat gesagt…

...aus dem Nachtdienst komm...
...post les...
...verwirrt neue Kartons pack...
...ab und an irre in mich reinkicher...


Müsste alles nicht sein, wenn ich das hier verstehen würde.. Fahradschlauch?

Anonym hat gesagt…

so langsam wird's kuschlig eng auf dem Schlauch. Hoffe, mein Deo versagt nicht...

Anonym hat gesagt…

Hab eins bei...wenn du auch mit Axe zufrieden bist ;-)

Anonym hat gesagt…

uff, ist ein bissi maskulin, aber zur not... ;)

trainbuk hat gesagt…

des aale fell könnts awwer emol vertraache...

Anonym hat gesagt…

BOAR!!! *GRRRR* dafür werden die Fotoapparate bei der Trainbuk-Safari gegen Schrotflinten ersetzt. Selbst dran schuld!

trainbuk hat gesagt…

hihihi..

Anonym hat gesagt…

Safari? Auf jemanden Schiesen. Aber ich hoffe ihr übt das nicht mit "Killerspielen".
Will auch auf Safari..wann wo was.

Anonym hat gesagt…

Hessen (Raum Darmstadt) - Termin steht noch nicht fest - Trainbuk

Springfloh25 hat gesagt…

Im Raum Darmstadt beginnt die Jagd, rotfell treibt ihn ins Rheinland und in Köln vor der Keksfabrik wird er gestellt. Allerdings find ich das mit dem Gewehr fies - ich pack ´n Rasierer ein - na, was hälst du davon, rotfell? Rache muss man kalt genießen.

Anonym hat gesagt…

Bei der Route machen ein paar weitere Kilometer den Bock ja nicht mehr fett.
(Er nimmt sogar ab bei der Treibjagd *g*)
Jagd ihn über Karlsruhe...ich mach mit.
Von dort aus treibe ich ihn dann wieder zurück zu euch...

unkita hat gesagt…

Ja wie, es wird langsam langweilig auf dem Schlacuh!!!

trainbuk hat gesagt…

da hadder recht.

Anonym hat gesagt…

Immernoch keine Lösung in Sicht.

DevilMC hat gesagt…

Icxh habe mich ja sehr lange vorbildlich im Hintergrund gehalten - aber nun: HÄ ? Will sagen: Noch Platz auf dem Schlauch ? Oder Erleuchtungen ?

DevilMC hat gesagt…

Sehr schön - dann hätten wir das also tatsächlich noch geklärt bekommen !