Montag, November 13, 2006

Abflug

Um 3:20 Uhr geht es los - unmenschliche Uhrzeit.
Bin gespannt auf Granada.
Wenn´s sich lohnt, gibt´s Bilder schon direkt aus Spanien. Glaub ich bei dem Wetter aber irgendwie nicht. Die schönste Gegend sieht im Nieselregen zum Kotzen aus.

Kommentare:

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Unmenschlich ist es mal Montags schon um 12 Uhr 15 ne Vorlesung zu haben!

unkita hat gesagt…

Hmpf....

Anonym hat gesagt…

Was soll ich da sagen aufklärungszentrale? Ich muss Montags um 10 Uhr auf der Matte stehen.

Anonym hat gesagt…

hallo? ich schon um 8! Also Ruhe unter den Hühnern, ja ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Pfffhhh, Studenten!
Mein Stundenplan sah damals etwas straffer aus. Also sollte ich besser sagen: Männer! Tztztz...

Michael Parino hat gesagt…

Hey, meine Vorlesungen haben immer um 8 angefangen, also hör auf wieder alle in Schubladen stecken zu wollen. Oder nimm vorher wenigstens die alten Socken raus.

Bringst du mir ne Handgranada mit?

Süsse hat gesagt…

Tschuldigung: Spanien- Nullte Stunde in der Facu ...7.15 Uhr.
Aber die Lieben sind ja da! Freude!

trainbuk hat gesagt…

jo, die ehlendische studendekebb widder mol! bah!

have fun, floh! ;)

Anonym hat gesagt…

Jou..viel Spazz da drüben.

Und hee...ich hab sonst auch immer um 8 Uhr Vorlesung. Was heißt hier wieder Männer...Frauen sind morgens genauso druff *g*

Springfloh25 hat gesagt…

@train: Have fun - wie stylisch...so studentisch ;)

@michael: Jahaaaa, du bist natürlich der Fleissigste von allen. Mach mich auf die Suche nach der Handgranada!

Anonym hat gesagt…

hey, ich muß um 6 aufstehen, um den Zug zu erwischen, damit ich um 8:15 pünktlich in einer Vorlesung bin, deren Dozent eine echte Schnarchnase ist, der...nach...jedem....Wort...eine...bedeutungsschwangere.....oder....schlafende .....pause....macht.

@floh: dir geht's hoffentlich gut in Granada. Gibt es eigentlich irgendwelche Delikatessen, die typisch für die Gegend sind? Man bringt doch immer was Leckeres von seinen Reisen mit oder ist das nur bei uns so?

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: In Granada bzw. in Spanien überhaupt gibt es diesen unglaublich süßen Süßkram - für den kann ich mich nicht begeistern.
Der Schinken ist ganz lecker, aber gleich so´n ganzes Bein im Koffer???

Anonym hat gesagt…

naja, dann brauchst du einfach einen größeren Koffer ;) Vielleicht hat die Süsse einen für dich übrig? Hmmm, lecker Schinken. *speichelwegwisch*

Michael Parino hat gesagt…

Den Granadaapfel nicht zu vergessen.

trainbuk hat gesagt…

in granada is kana da. ´schuldigung...

Süsse hat gesagt…

Ok, ich hab´s dem flöhle noch net erzählt: aber Spezialität von Granada ist Hirnomlette (ja ihr lest richtig...)