Mittwoch, Oktober 25, 2006

You give me something...

Ohrwurmqualität, wie es so plätschernd goldend daher kommt... wie Herbst und Frühling gleichzeitig... zum Arme ausbreite... gefährlich.

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Ich dachte, der wär tot???

Springfloh25 hat gesagt…

Traaaainnnbuk, schlag ihn - bitte, schlag ihn!

unkita hat gesagt…

@parino: Das war doch Jim-Bob, manno. Und bei Van... kann es auch nicht mehr lange dauern.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Ohrwürmer hasse ich, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf.

So und nun denke ich mal über den Sinngehalt meiner Aussage nach.

Falcon hat gesagt…

@Michael Parino: Dachtest Du oder hofftest Du?

Falcon hat gesagt…

@unkita: Dafür erfreut sich glücklicherweise Morrissey immer noch bester Gesundheit.

trainbuk hat gesagt…

@unkita: in die bresche gesprungen. brav! und ja, stimmt. der van sitzt zumindest bereits auf bühne rum, als sei das ende recht nah.

@chiq: macht nix, passiert...
hauptsach gut gess! ;)

PropheT hat gesagt…

NAAAAAIIIIIIIIIINNNN!
Genau das Album hat sich mein Mutti geholt!!!!Einself!
Und ich hab sie auch erst gefragt:
"The Doors? DU?"

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita/trainbuk: Irgendwie seid ihr ja doch n Kopf und n Arsch.. ähm, positiv gemeint, jetzt!

@prophet: The Doors hab ich auch, aber die gibt´s ja schon viiiiieeel länger. Kein aktueller Ohrwurm deshalb.

Michael Parino hat gesagt…

Michael Parino mag Prophet für diese Aussage :-)

trainbuk hat gesagt…

soso. und der arsch ist...? ;)

unkita hat gesagt…

@trainbuk: Hihih, ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen.

Rotfell hat gesagt…

Nicht ganz mein Geschmack...aber wenn es dir gefällt.