Donnerstag, Oktober 05, 2006

Floh eingenordet: 5 Dinge braucht der Mann

Der Däne schmeisst - ich bück mich artig *Honni soit qui mal y pense*

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
- unbefristeten Arbeitsvertrag
- ein Balkon oder Garten
- einen VW-Käfer mit blau-gelber Sonderlackierung und ordentlich Power - ´n Namen hätte er schon: Peter Sternschnuppe
- ein funktionierendes Autoradio
- Urlaub

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- jede Menge Leergut *war gerade am naheliegensten*
- Pfunde zu viel
- Alpträume
- zwei Büroschlüssel
- Brille

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
- schlimme Krankheit
- einen Manta
- einen eifersüchtigen, unsicheren Freund
- dumme, arrogante Menschen in meinem Umfeld
- Scheidungsanwalt

Puh, gar nicht so leicht - deshalb schnell weiterwerfen - an diese wunderbaren Herrschaften aus der Welt des Blogs:
meinen Colamann
die Bruderschwester
den Einsiedlermeisterschnuckelchen
den kleinen Zornigen
den Bonner WG-Schnüffler

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

oh, sweety, tut mir leid, aber mich hat das Stöckchen schon von falcon getroffen. Freut mich aber, daß du an mich dachtest ;-) Antworten gibt es schon zum Lesen

unkita hat gesagt…

Weil ja falsch liegen erlaubt ist, leg ich mal los:

Zwei Büroschlüssel: Weil alle zwei Wochen einer verloren geht.

Manta: Weil das nur zu Typen passt, die sich Blutdruckmessgeräte zum Geburtstag wünschen

einen eifersüchtigen unsicheren Freund: weil das Frau floh reizt, ersterem Futter zu geben und zweites ihr höllisch auf die Nerven geht.

PropheT hat gesagt…

ICH! BIN NICHT! KLEIN!

Lou hat gesagt…

das sagen sie alle....

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Sweety geht so gar nicht *schüttelt sich* aber der Wille zählt.

@unkita: Büroschlüssel: wegen Job und Nebenjob - Manta: weil´s einfach n doofes Auto ist - richtig!

@prophet: Doch!

@lou: Grins - gell, Kleener! ;)

ein Klassenkamerad von Prophet hat gesagt…

Wollt nur mal bemerken, wie putzig ich das finde, wie du Prophet betitelst. "Der kleine Zornige"... hihi :D Hoffe, ihr trefft euch mal, dann siehste, wie passend die Bezeichnung ist =)

PropheT hat gesagt…

Ich bin wirklich nicht klein!

Springfloh25 hat gesagt…

@prophet: Es gibt 2 Möglichkeiten für klein: Körpergröße (wie groß bist du?) oder verdammt jung (wie alt bist du?) - Lou hat diese Lektion schon längst gelernt.

PropheT hat gesagt…

Ich bin körperlich und geistig groß. Nur muss man das Alter nicht in Relation zur Lebenserwartung setzen?

Springfloh25 hat gesagt…

Herzchen, du bist doch nicht mal knapp über 20... wenn überhaupt. Ich meine, wie alt kann man sein, wenn man an seinem Abi bastelt?