Sonntag, Oktober 15, 2006

Blickfang

Dank Harry habe ich jetzt n neues Hobby: Bildnachbearbeitung!
Ich stand eh schon immer lieber hinter der Kamera als davor - gesucht: Opfer, willige!
Hier Erstlingswerk:

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

cool!

Lou hat gesagt…

sehr schön

Butterbemme hat gesagt…

sehr schön cool!

Springfloh25 hat gesagt…

*grinsbreit* Ihr seid mir welche...

Süße hat gesagt…

Extrem schön meine Süßeste!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Willige?... ich muss mich doch sehr wundern!

Springfloh25 hat gesagt…

Ist das n getarntes Angebot?

PropheT hat gesagt…

nett

Klapsenschaffner hat gesagt…

Immer!

unkita hat gesagt…

Also Frau Floh, dass mit der Sonnenblume gefällt mir auch sehr gut. Ich bin schon am schauen, welches Foto ich ihnen zur Bearbeitung mal schicken könnte.

Springfloh25 hat gesagt…

*klatscht in die Hände* Immer her damit!!!

@klapse: Sei endlich mal auf skype online oder auf icq, dann können wir n Treffpunkt ausmachen - nur du und ich und die Kamera!

Lou hat gesagt…

die Bilder werden dann aber gepostet *g*

Hm wenn dir mal langweilig sit schreib mich in ICQ an.. hab da sicher n paar schöne Bilder zum Bearbeiten (genau..mit Feuerwehrs drauf *g*)

Klapsenschaffner hat gesagt…

JETZT hab ich Angst!!!!!

...ein bisschen jedenfalls

trainbuk hat gesagt…

komm, schluck deine angst runter, junge! das klingt einfach viel zu interessant. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Hallo??? Ich warte - habe Lust, aber keine Motive! *grummel*

Harry hat gesagt…

Wenn keine Bilder mehr du hast, neue Bilder du machen musst. Nicht warten auf andere du darfst. Sonst die Kraft in Dir verloren sie geht.

Springfloh25 hat gesagt…

Harriiiiii, alles fit auf dem Planten? Oder soll ich dich ab sofort Harry-Son nennen?

Harry hat gesagt…

Yodarry, wenn schon.