Mittwoch, September 20, 2006

Putt - alles putt

Zumindest bei mir hier im Dashboard - Dank an Blogger.com! Muss mir nicht mal ne Ausrede einfallen lassen. Gepostet wird erst wieder in ein paar Tagen - selbst wenn gerade UFOs durchs All fliegen und Fratzen auf ihre Veröffentlichung warten.
Ich bin müde!

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Mann Mann Mann, was hast du denn da schon wieder gemacht.

Springfloh25 hat gesagt…

Ich war´s nicht - ich war den ganzen Tag unterwegs! Wurscht, gibt´s halt irgendwann den Riesennachholpost mit Themen von vorgestern.

Springfloh25 hat gesagt…

Ich war´s nicht - ich war den ganzen Tag unterwegs! Wurscht, gibt´s halt irgendwann den Riesennachholpost mit Themen von vorgestern.

Springfloh25 hat gesagt…

Siehste, ich war´s wirklich nicht - Technik will hier grad nicht so wie sie sollte.

trainbuk hat gesagt…

faule ausrede! ab ins bett, junge dame, träumen sie fein und morgen erwarten wir sie wieder zum dienst!

unkita hat gesagt…

DA hätte sicher eine Lösung gehabt. Hoffe, es ist kein dauerhafter Triebwerkschaden.

Süße hat gesagt…

Hallo!
Ich habe Headset, Digicam und Micro... es kann losgehen- regel mal Deine technischen Probleme. So geht das net!

Lou hat gesagt…

Hat sich Süße immernoch nicht in Blogger angemeldet ;-))

Jaja...mal wieder soll Blogger schuld sein. Wobei gestern Abend hat es tatsächlich mal wieder gelaggt und Zicken gemacht (das sollte jetzt was zur Entlastung sein!!! *g*)

PropheT hat gesagt…

Jaja, Blogger...ein ewiges Quell des Frohsinns...

Springfloh25 hat gesagt…

Skype funktioniert ja - nur Zeit habe grad so gar nicht :(