Mittwoch, September 13, 2006

Mission Ü-Ei

Spiel, Spaß und Spannung live - rund um die kultige Leckerei von FERRERO, die seit über 30 Jahren zum Schütteln, Basteln, Sammeln und Genießen einlädt.
Ein abwechslungsreiches Aktions- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein verwandelt die große Blumenwiese tagsüber in ein riesiges Überraschungsfeld.
Programm:

13.00-14.00 Uhr = Beginn der "Mission Ü-Ei" mit einer besonderen Überraschung - Vorstellung der "Mission Maulwurf 2"-Charaktere

14.00-15.00 Uhr = Alice Aktion "Das längste Freundschaftsband der Welt" - Auftritt von yoomiii, Interview und Autogramme - Live-Übertragungen in die Außen-Areale

15.00-16.30 Uhr = Auftritt von Ben, Interview und Autogramme - Live-Übertragungen in die Außen-Areale

16.30 bis 17.00 Uhr = Gewinnspiel "Zoom Contest" - Best of 10-Jahre Sommer-Hits

17.00-19.00 Uhr = Alice Aktion "Das längste Freundschaftsband der Welt" - Ü-Ei Sammler-Contest - Auftritt von Neuser, Interview und Autogrammstunde - Live-Übertragungen in die Außen-Areale

19.00-20.00 Uhr = smart-Verlosung - "Finale" der Alice Aktion "Das längste Freundschaftsband der Welt" - Ankündigung des Star Acts

20.00-21.00 Uhr = Auftritt des Star Acts - Interview

ab 21.00 Uhr = Verabschiedung der Gäste durch alle Beteiligten - "Mission-Maulwurf 2-Charaktere"

Als Moderatoren beim Riesenfest: Wigald Boning, Enie van de Meiklokjes und Ben

Datum/Zeitraum: 16.09.2006

Uhrzeit: 13.00 Uhr

Ort: Freizeitpark Rheinaue
Ludwig-Erhard-Allee
53175 Bonn

Preis/Euro: Eintritt frei


Anfrage an Harry:
Bin am Samstag bis Nachmittags allein - du und ich als Harry und Karla, die rasende Reporterin als Erstbesichtiger vor Ort um dann Meldung an die Daheim gebliebenen zu machen? Natürlich nur, wenn dir das als Louis und Clark nicht zu langweilig ist und wenn der Freitag abend nicht zu bunt wird.
Ich sag nur: BEN als Moderator - nee, wat doll!
Aber von Klein-Wigald will ich n Autogramm, ehrlich!

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Könnte man durchaus mal ins Auge fassen.
Aber so richtig ist ja nicht klar wann die das Ei aufmachen oder? Es müsste eigentlich auch Flohmarkt sein, oder?
Da kaufe ich zwar nie was, aber bei guten Wetter ja ganz nett.

Butterbemme hat gesagt…

Alice Aktion? Alice Cooper ist ja krass drauf!

Jojo hat gesagt…

DAS nenn ich mal einen Link !
yeah, Baby YEAH!!!

Springfloh25 hat gesagt…

Na, bevor ich von der Stadt Bonn verklagt werde ;)

Ins Auge fassen? Grins, das nenn ich mal ne dezente Absage ;)

Lou hat gesagt…

Die hat Stil. Kein langweiliges "ich weiß nicht" o.ä.

Harry hat gesagt…

das war keine Absage!, so Samstagsaktivitäten mache ich ganz gerne mal vom Freitag abend abhängig und der hat das Potential böse zu werden. Mann muss ja auch nicht länger als einen Tag im Voraus planen :-) Andererseits müssen wir das Geheimnis des Eis (Eies?) jetzt ja auch lüften und dokumentieren.

unkita hat gesagt…

@harry&floh: Aber sischer dat. Daher bitte also den Freitag mit Scrabbel, Kreuzworträtsel oder Putzen verbringen. Strengstes Alkoholverbot. Ihr wollt euch doch nicht eure journalistische Karriere versauen - oder???

Klapsenschaffner hat gesagt…

Man kann nur Glück, Freude und alles andere auch noch wünschen.
Wigald, Eni und Ben sind ein sehr abgefahrenes Gespann.
...man mag sich wundern.

Harry hat gesagt…

Wie jetzt Scrabbel und Kreuzworträsel??
Ein guter Journalist muss doch unter Alkoholeinfluß stehen, um die Geschichte entsprechend auszuschmücken. Für den Tag danach hat man dann einen ordentlichen Kater und ist schlecht gelaunt und kann hervoragend Kritiken schreiben. Bei dem ganzen Kindergeplärre, kommt da bestimmt ne super Story raus (Wenn man denn aus dem Bett aufsteht).

unkita hat gesagt…

Harry, ab in Bett!

Springfloh25 hat gesagt…

Ähm, heute ist Donnerstag bzw. Freitag morgen - Ü Ei is erst SAMSTAG!

unkita hat gesagt…

Mist, wieder mit den Tagen durcheinander gekommen.