Freitag, August 18, 2006

Neuer Volkssport

In einem Jahr waren es zwei Heiratsanträge - pfui, absolut nicht ernst zu nehmen und nur dämlich!

Dieses Jahr: mich dazu zu bekommen rot zu werden und mich ziemlich blöd aus der Wäsche schauen zu lassen.

Irgendwie kann ich diesem Jahr mehr abgewinnen, auch wenn ich mir wie´n Volldepp vorkomme.

Glücklicherweise gibt es an meiner Haustüre keine Kamera, die dumme Gesichtsausdrücke festhält - denn verstanden habe ich es nicht und die Karte hat mich nur wissen lassen: ich bin nicht allein mit meiner Unwissenheit!

Blödmann! ;)

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Du hast 2 Heiratsanträge bekommen?

Springfloh25 hat gesagt…

Nicht dieses Jahr - welches Jahr es genau war, habe ich verdrängt. Es gibt Männer, die sind der Ansicht, sie würden damit das Herz einer Frau gewinnen. Wenn ich mit dem Mann noch nicht mal zusammen bin, erreicht man bei mir mit so ner Geschichte nur Rückzug und Kampfansage.

Ich sagte ja bereits: dieses Jahr gefällt mir wesentlich besser.

Michael Parino hat gesagt…

Man muss ja nicht immer verstehen. Man kann sich auch einfach mal nur freuen :-).

Lou hat gesagt…

oder freuen und n Rückzug machen^^
Aber wenn man noch nicht mal zusammen ist..so klappt so n Antrag meistens nur im Film.