Mittwoch, Juli 12, 2006

Verspielte Welt ;)

Es ist noch nicht wirklich lange her und schon haben ein paar Spiele-Freaks es umgesetzt....

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Man müsste noch dem Rote-Karten-Schiri ausweichen können. Und dann wird noch eine Kettensäge und eine Gravity Gun eingebaut. Ein paar High-Dynamic-Range Effekte für die Optik und das ganze von Blizzard programmiert. Natürlich als MMORPG. Fertig ist der Hit für das Weihnachtsgeschäft von 2006.

trainbuk hat gesagt…

jo, "when it´s done..."

Anonym hat gesagt…

@ michael parino: Ein paar vernünftige Normal-Maps würden dem Spiel sicher auch gut tun. *g*

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

Schiedsrichter? Ich bin schon bei Level 15.

CrazyChemist hat gesagt…

Also ich würde ja gerne mitspielen, aber Prey...also irgendiwe haben ich keine Zeit :-D