Donnerstag, Juli 13, 2006

Sexy Celosia Caracas

Für eine noch reichere Blüte dieser sexy Zimmer- und Gartenpflanze stellen Sie diese an einen hellen beschützten Standort und halten Sie die Topferde gut feucht. (Nicht zum Verzehr geeignet)

So steht´s auf der Pflegeanleitung - wer´s nicht glaubt: einfach mal beim Lidl nachschauen, da gibt´s die nämlich gerade für 99 Cent. Da kann man mal sehen wie günstig sexy ist.

Ansonsten:
mein neues Handy ist seit gestern da - die Bedienungsanleitung ist verdammt dick und weil es angeblich typisch weiblich ist, lese ich die auch. Abgesehen davon lese ich Bedienungsanleitungen sowieso immer. Es gibt nichts Blöderes als wenn nach Jahren jemand daherkommt und dir zeigt, was dein Gerät noch so tolles kann.

Und die Werbung von VW stimmt dann doch irgendwie, wenn er nicht gerade mal überhaupt nicht fahren will - "Und er läuft und läuft und läuft!" Habe heute erst festgestellt, dass meine Tankstelle komplett abgerissen worden ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süsse- bin in Barcelona. Heute Nacht gehe ich abfeiern- morgen fahren wir nach Alicante. Habe schon 2 Prüfungen bestanden und bin durch eine durchgefallen... besos mil

PS: http://lasmilyunatrompas.blogspot.com/
Bilder von mir und Lisa in Madrid.

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, und ich habe mich schon gefragt warum du so gar nicht mehr online bist.
Muss die Prüfung wiederholt werden? Kommst aber nicht später, oder?
Drück dich ganz doll!

Anonym hat gesagt…

Really amazing! Useful information. All the best.
»