Freitag, Juni 02, 2006

Und da war noch...


so ein kleines Wesen in meinem Büro - hineingetrieben von einem Kollegen, der vergeblich versucht hat die kleine Maus zu fangen. also habe ich sie erst mal bei mir gelassen. Später bin ich dann mit einem Kunden auf Mäusejagd gegangen. Er hat sie in die richtige Richtung getrieben, ich war mit einem Karton bewaffnet. Zum Anfassen war die nämlich viel zu klein. Die hätten wir nur zerquetscht. Mission erfolgreich - Maus lebt. Oben im Flur wurde ich dann gefragt, ob ich wirklich eine Ratte im Büro gehabt hätte. so entstehen Mythen! Und dann war da doch noch die schuldig gebliebene Filmkritik vom X Men III: viel zu sagen gibt es da nicht, außer: der zweite war besser! Der dritte hatte viel Potential, aber irgendwie fehlte da was. Sehenswert war er trotzdem. Und sie war eine Göttin - Phoenix - ich habe es ja immer gesagt.

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Nette Maus. Sucht euch aus, welche ich meine.

trainbuk hat gesagt…

hach, die sitzen dutzendfach in meiner küche rum - diese süßen kleinen schmutzigen dinger.

Oliver hat gesagt…

ja. das trifft es. beide mäuse "nett"

Lou hat gesagt…

Putizg, das erste Bild.
Arrrr.... das Zweite.

Anonym hat gesagt…

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»

Anonym hat gesagt…

Your website has a useful information for beginners like me.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.