Sonntag, Juni 04, 2006

Optimismus im Fussball, Männer und das Wetter

Die aufgezählten Dinge aus der Überschrift haben eins gemeinsam:
sie sind merkwürdig!

Optimismus habe ich selber gezeigt - mit meinen abgegeben Fussballtips, hier ein paar Auszüge:
Italien - Ghana - 4:0
Mexiko - Iran - 4:0
Schweden - England - 2:3
Argentinien - Elfenbeinküste - 4:0

Nach den Spielen der letzten Tage glaube ich nicht mehr, dass auch nur im Ansatz so viele Tore fallen werden. Aber wenigstens war ich so realistisch nicht Deutschland an die Spitze zu setzen.

Männer - müssen seltsam sein. Merke ich immer an den Kommentaren zu irgendwelchen Bildchen von Frauen...grrrr.... Vielleicht mach ich daraus nochmal ne Serie:
Für euch! Zum Grrrrr!

Und das Wetter?
Das hat anscheinend n Jetlag. Tagsüber ist es grau in grau - es regnet, es treibt einen eher ins Bett als vor die Tür. Aber so gegen 20 Uhr wird´s schön. Blauer Himmel, noch n bißchen Sonne - also irgendwie nett. Aber um 20 Uhr abends? Hallo? Gibt´s dafür ne Erklärung? Habt ihr bis 20 Uhr die Rest von gestern gegessen?

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Fussball - was ist das?
Ich verdränge das die ganze Zeit...die WM suckt jetzt schon.
Och ich finds ok wenn das Wetter sich Abends mal von seiner besseren Seite zeigt...da ist man ja on Tour...
Gestern saßen wir am Baggersee beim Angeln. Mit Bier und so...da wars grad ok das der Regen abends nachlies.

Und Männer sind nicht seltsam...höchstens ein bißchen...^^

Lou hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Springfloh25 hat gesagt…

*g* Lou, irgendwie sind Männer doch mehr als n bißchen seltsam...doppelt hält besser, gell?

Lou hat gesagt…

Jaap!
Das lag aber an nem laangen Lag *gg*
*SchuldaufVerbindungschieb*
;-))

Butterbemme hat gesagt…

Optimismus im Fußball hilft:
Beim nächsten Mal kriegen wir nicht so viele Tore *g*

Männer und seltsam: ich denk, das beruht auf Gegenseitigkeit ;-)

Wetter: Ich glaub die wohnst in der falschen Gegend - hier war das ganze Wochenende blauer Himmel und 25 Grad *gg*

Anonym hat gesagt…

Du wohnst wirklich in der falschen Gegend- vor 2 Tagen hat es hier geregnet und alle waren froh und erleichtert....
Vielleicht schaffen wir es ja mal....zu sprechen???

Springfloh25 hat gesagt…

Wunder gibt es immer wieder...

Michael Parino hat gesagt…

So wie der Iran letzte Wochen die Tschechen(?) gebügelt hat, denke ich, dass die doch für eine Vorrundenüberraschunggut sein könnten.

trainbuk hat gesagt…

hm, seltsam?sichwieimmerkeinerschuldbewusst*
->

Springfloh25 hat gesagt…

@trainbuk: hab nix anderes erwartet

@michael: von dem Spiel habe ich gar nichts mitbekommen... vielleicht sollten wir ja doch nicht nur um die Ehre wetten.

nochmal an trainbuk: Ähm, magst du auch mittippen - um die Ehre und die deutsche Staatsbürgerschaft? Gib Laut und du bekommst weitere Infos per Mail ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Und zu Männer und seltsam:
Herzlichen Dank, Herr Klugscheisser für den ersten Platz bei der Suchanfrage:
http://www.google.de/
search?hl=de&q=voll%20uff%20de%20arsch&btnG
=Google-Suche&meta=

Mein wievielter nichterhaltener Award ist das jetzt???

Michael Parino hat gesagt…

Ich überlege dir dieses
http://www.jokis-welt.de/aasch/pics/shirt5a.jpe
T-Shirt zu schenken. Aber nur, wenn du es bei der Hochzeit trägst.

trainbuk hat gesagt…

klar. schickma.

Springfloh25 hat gesagt…

Ist schon unterwegs! :)

trainbuk hat gesagt…

fein!

Anonym hat gesagt…

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.