Samstag, Juni 10, 2006

Trinidad Tobago oohhhhooohhooo

Das Unentschieden hat mich gerade 5 Punkte gekostet und damit den Aufstieg vom letzten auf den 2. Platz. Aber, ganz ehrlich: das war´s jetzt doch irgendwie wert! Und ein Hoch auf die alten Männer, die den Kasten so glorreich sauber halten - vielleicht wird´s ja die WM der alten Säcke ;)

3 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Hä? Wie jetzt? Nix mit England? Was geht denn mit denen?
Bin grad erst rein, habs nicht gesehen.
Tja, der Tipp ging daneben.

Butterbemme hat gesagt…

Hiermit streiche ich England und ersetzt es durch Schweden.
Bin wohl noch etwas durch den Wind wegen gestern :-(

CrazyChemist hat gesagt…

Ich glaube, bisher habe ich mich auch noch nicht mit Rum (oder war es Ruhm ?) bekleckert...Aber was soll's - ein Spiel dauert 90 Min. und Lebbe gäht weidä ;)