Sonntag, Juni 11, 2006

Reisetipps a la WM mal anders:

Sag mal, Süße - statt nach Holland zu fahren, könnten wir ja auch nach Portugal fliegen...




Kommentare:

Lou hat gesagt…

Also wenn ich unterm Jahr die ganze Zeit bis auf ein paar Fusballspiele frei hätte, und somit genügend Zeit in nem Fittnesstudio halbwegs zu wohnen und genügend Geld für deren Aufbauchemie hätte würde ich wohl auch so rumlaufen *fg*

Du wirst dich doch wohl nicht von solchen animalischen Trieben leiten lassen springfloh25 *g*
Und falls doch...willkommen in der Männerwelt (also nur von eurer Sichtweise aus *fg*)

trainbuk hat gesagt…

tja, floh, wir (männer u. frauen) sind vielleicht doch gar nicht so verschieden: willkommen in unserer (männer) welt süßer niederer triebe! ;)

Lou hat gesagt…

oooh jaaa....

Springfloh25 hat gesagt…

Tztz, der Kleine ist 21, der ist nur zum Schauen da und nicht für Triebbefriedigung.
Und wer hat Männern bitte den Floh ins Ohr gesetzt, wir würden uns keine knackigen Kerle anschauen wollen?
Wir würden für ihn aber nicht alle stehen und liegen lassen und vorallem: unser Hirn nicht ausschalten. Da liegt dann nämlich der kleine Unterschied zwischen Männern und Frauen ;)

Michael Parino hat gesagt…

Haha: Den "Floh" ins Ohr gesetzt...

Öhm, *hüstel* tschldgng.

Lou hat gesagt…

@springfloh25: Du meinst wohl Frauen geben sich einfach nicht so offensichtlicher ihren Trieben hin als Männer ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Nee, sooo habe ich das nicht gemeint! Frauen können so´n knackigen Kerl wie diesen Portugiesen sogar abblitzen lassen, weil er was falsches gesagt hat. Männer würden mit dem weiblichen Gegenstück erstmal in die Kiste hopsen und wären dann sauer ;)

Lou hat gesagt…

Ok, da geb ich dir nun recht..aber auch nur weil's ein verneinen ganz böse gelogen wäre^^
Zumindest bei vielen Männern ;-)

Anonym hat gesagt…

DANKE DANKE DABKE- ich brauchte es!!!! Ich liebe Dich!!!!! Lass uns wo auch immer hinfahren, aber Fussballer sollten in der Nähe sein! :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, endlich geht´s an die, für die es gedacht war.. süß isser, gell? Und genau das Alter, was eigentlich gar nicht geht... 21 hatten wir länger nicht mehr ;) Drück dich ganz doll! In einer Woche geht´s los - dann möchte ich n allezweitäglichen Prüfungszwischenbericht! Und dann gibt´s auch mehr Schnuckelchenbildchen für dich... als Ansporn ;)