Montag, Juni 26, 2006

Respekt, alter Mann!

Onkel Matt hat gerade die ersten 10 Extrapunkte geholt, mir zieht´s die Schuhe aus!
Noch 13 Punkte und ich werde Pornostar.

Und liebe Schweiz:
wie könnt Ihr ausgerechnet Spieler vom FC als 11-Meterschützen benennen?

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

13 and dropping.

Springfloh25 hat gesagt…

Das Spiel dauert 90 Minuten und die WM bis zum 09.07!!

Butterbemme hat gesagt…

Auch wenn ich den ersten Kommentar nicht verstehe, sag ich mal: a²+b²=c².
Hä? Wie? Egal!

Aber ich denk mal, die haben gedacht, der hat toootaaal stressigen und harten Abstiegskampf aus der BuLi hintersich, dessen Nerven müssen gefestigt sein.
Wie man sich irren kann!

Springfloh25 hat gesagt…

Grins... irrst dich ja auch was Italien angeht!

Springfloh25 hat gesagt…

Nachtrag: ich habe gerade mit dem seeeehr schüchternen Onkel Matt n Deal ausgehandelt - wenn er gewinnt, gibt er mal n Kommentar zur Lage der Nation ab.. oder ne ellenlange Dankesrede. Wie ich ihn kenne, wird´s aber nur ein: Sieg! Danke! ;)

trainbuk hat gesagt…

hilfe, ich steh hier mal wieder auf dem schlauch...

wer macht sich jetzt wann, wie und warum nackt?

Springfloh25 hat gesagt…

Tja, ich hoffe doch mal: ich nicht!