Dienstag, Juni 27, 2006

Haaaallllbfinaaaaaaaale!!!!

Grins... irgendwie hatte das Spiel Schweiz - Ukraine ja auch was gutes! Das muss einfach klappen! Und ja, Jungs - wir kegeln sie dann raus - damit kann ich leben ;)

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

öhm
*hüstel*
11meter
*hüstel*
nachspielzeiz
*räusper*
ungerechtfer...

*duck*

Springfloh25 hat gesagt…

Die Ukraine machen die trotzdem platt! Hochkant werden die rausgekegelt - jawohl!

trainbuk hat gesagt…

klar, für die tapsigen ukrainer wird es reichen. trotzdem: skandaaal! du siehst mich erzürnt. -.-

Springfloh25 hat gesagt…

Mh, frag mich gerade warum erzürnt?! *hab doch nichts gemacht*

trainbuk hat gesagt…

ach, quark, doch nicht wegen dir!
wegen dem schiri. so einen elfer gibt man einfach nicht!

Springfloh25 hat gesagt…

Habs´ja leider nicht gesehen, kann also nicht mitreden und werde deshalb die Italiener mal nicht verteidigen.

DevilMC hat gesagt…

Also hätte ich es nicht besser gewusst, würde ich sagen, die italienische Wettmafia hat wieder zugeschlagen. Ungerechtfertigt und unverdient !

F*ck Italy - sorry Frau Floh, aber ich krieg jetzt immer noch 'nen Hals ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Schau gerade das Spiel von Brasilien und denk "So wirklich verdient haben die 2 Tore nicht!" - scheint aber bei dieser WM so zu sein. Die Großen kommen völlig ungerechtgertig weiter: Italien, England, Brasilien, Argentinien - Ukraine hat Glück. Merkwürdigerweise scheint Deutschland bislang die einzige Mannschaft zu sein, die wirklich durch ihr Spiel überzeugt. Hätte ich vor Beginn der WM weiss Gott nicht geglaubt.