Dienstag, Juni 13, 2006

Halbzeit - für jeden etwas!

Nachdem sich eine Bonner Fleischerei das Wort "Halbzeit" hat schützen lassen - Gott, sind wir Bonner clever... erstmal schützen lassen, dann überlegen, was wir damit überhaupt anfangen - ein inflationärer Beitrag in der Halbzeit Brasilien - Kroatien.

Hätte gern ein Foto von Ronaldo und seinem Einlaufjungen gezeigt.. da waren doch gewisse Ähnlichkeiten. Wenn ich´s finde, wird´s nachgeliefert.

Für meine Süße was leckeres und Tore schießen kann er auch...



Für Lou als letzten Beweis warum solche Typen süß sind und es um mehr als nur Triebbefriedigung geht:



Was für den Lou für die Triebe:


Für´n Herrn Klugscheisser - Schwedisch wer schwedisch verlangt!

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Also da find ich das Bild das für mich gedacht ist schöner als das Schwedenbild *fg*
Und das hat garnichts mit Trieben zu tun^^ aber das kann man den Frauen ja x-Mal versuchen zu erklären^^
Würde jetzt mal jemand der Herren Trainbuk, Buttermemme oder jemand anders mich unterstützen??

Springfloh25 hat gesagt…

Lieber Lou, danke für dein Kompliment meines guten Geschmacks ;) Cochones hat manchmal manche Frau mehr als ein Mann.

Lou hat gesagt…

Ich meinte das Bild mit dem Brazil Fan.
Is aber auch egal..hast trotzdem n guten Geschmack...will da mal nicht so sein..

Butterbemme hat gesagt…

legga Mädsche *g*

Springfloh25 hat gesagt…

Ich weiss, dass du das meinste.. genau deshalb.. war ja auch für dich!

Jungs, euch kann man sooo leicht glücklich machen - schööön! ;)

Butterbemme hat gesagt…

Hach ja!

Huch, ich seh ja grad, ich kann mich ja gleich nochmal freuen: bin ja mal Erster in nem Tippspiel. Bei den anderen 3 läufts net so gut.

Anonym hat gesagt…

ja, gefällt mir. Triebe sind sehr gut! Und bitte viele! Es ist Sommer und ich habe Klausuren- da muss man sich ja irgendwo betrieben und betreiben...