Freitag, Juni 30, 2006

Erste!!!!! - Deutschland: Argentinien 4:2


Was für ein Nervenkrimi!
Haben während des Spiels mal n Pulsmesser eingesetzt... eieieiei... unsere Herren der Schöpfung lagen alle bei über 150 zu 90 - die Damen nur bei 120 zu 70.

Fußballausgefallene Posts folgen die Tage, denn da waren doch noch ein, zwei Sachen ;)

Kommentare:

DevilMC hat gesagt…

Ähmm...Blutbruckmesser, Frau Floh, Blutdruckmesser - anders kommen solche Zweiwertigen Ergebnisse nicht zustande ;)

Und Du bist nicht erste. Ich habe bereits um 20:07 gebloggt ;)

Butterbemme hat gesagt…

Meine Güte, was für ein Krimi. Und immernoch haben wir bei einer WM ein 11Meterscheißen nicht verloren.

Schlaaaaandd Schlaaaannnd Schlaaaaaand!
*jubel*

Springfloh25 hat gesagt…

@devil: Ich bin aber die Erste mit der Fahne! Konnte ja schlecht alle Blogs durchschauen, ob schon jemand was übers Spiel gepostet hat :)
Und ja - war so´n elektronisches Messgerät - mein Opa hat auch so eins. Warum Freunde von mir auch sowas haben, ist mir eigentlich nachwievor unverständlich.

DevilMC hat gesagt…

Ich habe sowas auch - und immer wenn ich es benutze, schleicht das schlechte Gewissen hoch - zu viele Pfunde, zu wenig Sport...Deshalb liegt das Teil auch gut versteckt im Schrank

DevilMC hat gesagt…

@Floh: Zum Blogdurchgucken:
Man/Frau könnte ja die RSS-Feeds der Blog einfach mal nach überschriften scannen - das geht schnell. ohne die jeweilige Site besuchen zu müssen - wobei: Meist siegt bei mir die Neugier und ich lande doch drauf und lese ;)

Michael Parino hat gesagt…

Aaargh, kann Fahne nicht bloggen. Computer doof! Daher danke für die Vertretung :-).