Sonntag, Mai 21, 2006

Wochenenderkenntnisse


High Heels heißen so, weil sie high sind. Bedeutet zweierlei: einmal sprechen wir hier von Höhe und zum anderen Mal von einer treffenden Besprechung über die Gangart, wenn man über Kopfsteinpflaster geht. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass es keine reine Filmsache ist, wenn Frauen der Absatz abbricht.

Nächstes Jahr wird mindestens eine Hochzeit in meinem Terminkalender stehen.

Karaoke nachts um 2 Uhr ist semilustig - besonders, wenn man nur als Nachbar daran teil hat.

Taufen sind immer viel zu früh morgens.

Schmeisse die PIN und PUK-Zettel von alten Handynummern weg. Vermeidet Chaos!

Es gibt Männer, die haben Lichtblicke in ihrem Leben und können sich entschuldigen. Die anderen kenne ich.

Warte mit dem erneuten Fensterputz bis die Welt wieder untergeht - frei nach den Fanta 4 "Fällt dem Regen ein, wollt meine Fenster ja noch waschen..."

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Wenn beim gehen der Absatz bricht,
man eben auf das Pflaster kippt.
Oder besser gesagt Frau ;-)

animoD hat gesagt…

ja, pflastersteine sind graußam, daher mit hohen schuhen immer auf zehenspitzen laufen, auch wenns anstrengend ist. den schuhen zu liebe

http://www.donnavivace.de hat gesagt…

Fanta4 haben recht und ich kenne auch andere Männer. :-) Du schreibst amüsant, liebe springfloh, weiter so :-)

DevilMC hat gesagt…

Solche Karaoke-Partys kenne ich aus der alten Wohung meiner Frau, beziehungsweise aus den Wohnzimmern der dauerbekifften nachbarn...besonders witzig, wenn man am nächsten Morgen wieder planmäßig um 6 Uhr aus den Fendern muss und die Party erst um 2 Uhr richtig beginnt...

Springfloh25 hat gesagt…

@butter: Reim dich oder ich fress dich ;)

@animod: Grins, du warst doch die mit dem Schuhfimmel - vielleicht kannst du mir ja mal verraten wie man auf den Dingern elegant gehen soll/kann. Viel zu hoch und dabei noch so verdammt glatt :(

@donnavivace: Komplimente von Frauen sind doch noch die Schönsten *rotwerd*

@devil: Ihr habt nicht früher vielleicht in Bonn gewohnt? Oder ich versuch mal rauszufinden, ob die umgezogen sind.

Butterbemme hat gesagt…

Mmhhh, mich fressen ... rrrrhhhh *gg*