Sonntag, Mai 21, 2006

SEX Y - Google für Freaks!

Ich habe gerade über Google Fotos für meinen Blog gesucht... Irgendwas ist mir durch den Kopf geschwirrt, was ich posten wollte. Jetzt weiss ich nicht mehr, wofür ich die Fotos eigentlich haben wollte. Ich war von den Suchergebnisse einfach zu fasziniert.

Welche männliche Phantasie verbirgt sich bitte in diesem Bild? Heißt es nicht eigentlich "Mach mir den Hengst!"? Ist das jetzt die bildliche Umsetzung von "Sei meine wilde Stute!"?



Und das ist dann für uns Frauen die Alternative??? Traum unserer schlaflosen Nächte?




Über das hier musste ich dann doch lachen - irgendwie rafft bei mir kaum einer, wenn ich mal n verlinkten Text habe *g*.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Und nun stelle man sich mal das Ergebnis des Aktes vor.

Alf mit blonden Haaren?

Lou hat gesagt…

omg..sind das Bilder. Muahahahahaa...zu komisch. Toller Blogeintrag.

Michael Parino hat gesagt…

Crank. aber auch ein wenig faszinierend.

animoD hat gesagt…

oh man, was für bilder..

Avaron hat gesagt…

weia. fällt das eigendlich dann unter sodomie?

Lou hat gesagt…

So langsam vermiss ich neue Blogeinträge...alles ok bei dir?