Dienstag, Mai 02, 2006

Plaaaatz da - er kommt!!!!


Der Frühling - jetzt ganz bestimmt - JA!

Sonnenlicht macht albern - JAAAA!

Ich will Purzelbäume schlagen und mir von der Sonne das Herz wärmen lassen.

Alles neu macht der Mai - ich freu mich drauf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein bisserl meine Liebste... ein bisserl.
Einen lieben Frühlingsgruss für meine Schönste.

Lou hat gesagt…

Warum verfallen Frauen sobald der Frühling einzieht immer in Enthusiasmus
sobald es wieder warm wird?? (nebenbei ich fand es heute viel zu warm)
Auf einmal sehen die Vögel umherfliegen und werden so ganz komisch...so naja
man mein sie seien eins mit der Natur...
Ok ich bin keine Frau, muss das somit wohl auch nicht verstehen

trainbuk hat gesagt…

eigentlich sollten wir in enthusiasmus verfallen: schließlich gibt es wieder mehr zu sehen. ;)

Hendrik hat gesagt…

wird auch Zeit, hier in Bitburg gab es noch Schnee im Regen und es war saukalt am Wochenende!

Lou hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lou hat gesagt…

@trainbuk: jop stimmt au

Butterbemme hat gesagt…

zum Thema Frühling fällt mir das hier ein:
Guten Morgen, liebe Zuschauer!
Wir sehen, hier passiert so einiges im Hintergrund,
das ist ein großes Stiefmütterchen!
Gehen sie spazieren, machen sie unanständige Dinge,
der Frühling ist da!
Wie z.B. Eisessen im Freien oder Frühjahrsputz.
Genießen sie den Tag, es wird nämlich der schönste der Woche!

Lou hat gesagt…

hrhrhr ein geiles Video...

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Weil Sonnenlicht albern macht und es gibt nicht schöneres als ins Sonnenlicht zu blinzeln und wohlig zu brummen

@trainbuk: Manchmal ist mehr weniger oder manchmal heißt weniger gaaanz schnell weglaufen oder Augenkrebs riskieren - Barmuda-Shorts, weisse, hochgezogene Socken, Sandalen - ich muss weg, ich werd blind!

@bemme: Kenn isch net - Bildungslücke???

DevilMC hat gesagt…

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.

Habe zwar (wie immer) keine Ahnung, wie das Gedicht weiter geht und weiß natürlich auch nicht, von wem es ist, aber:
Frühling ist KLASSE ! Und da ich heute @home bin: Ihr findet mich zwischen den Feldern, joggen.

Butterbemme hat gesagt…

@Flo - du kennst Maxi Biewer nicht? Die ist Wetterfrau bei RTL und hat das mal so schön rythmisch aufgesagt, das Stefan Raab da mal was draus gemischt hat. War Cool.

@Lou
[...]
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

E. Mörike

trainbuk hat gesagt…

floh, hast natürlich recht. aber du weißt, ich bin ein mann des ausgleichs: ringel- wie tennissockenträger/ innen sind zu ächten, bannen und zu knuten. ;)

hach jungs, ihr seid heut so schön lyrisch... übrigens, ich bin sogar gründer des ersten maxi- bieber-fanclubs. glaube ich.

Butterbemme hat gesagt…

Ach ja, das Video mitm Raab kann bei Maxi runterladen:
http://www.maxibiewer.de/Maxi/welcome.htm

Lou hat gesagt…

thx4link