Donnerstag, Mai 11, 2006

:O)


Nett war´s und artig war ich auch - war ja auch nur n kurzer Abstecher!
Die letzten Tage einfach mal das Wetter genossen und die Seele baumeln lassen - der Rechner ist aus geblieben. Neue Erfahrung, aber auch mal nett.

Ich bin und bleibe ein Sonnenkind!

Peace, Bruder!

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Schön, dass man bei euch das Wetter geniessen konnte :).

Springfloh25 hat gesagt…

Bei euch nich´?

Michael Parino hat gesagt…

Bis Mittwoch war hier tiefster Winter. Wollte schon nen Tannenbaum kaufen und Holz hacken gehn.

Butterbemme hat gesagt…

Wir ham hier nur Pollen, alles gelb!

Michael Parino hat gesagt…

Kennt jemand die Bücher Pollen und Gelb? Beide von Jeff Noon, glaube ich.

Jörch aus Hamburch hat gesagt…

Wurde ja auch mal wieder Zeit das unsere allseits geschätze Grande Madame sich wieder zu uns gesellt hat. Wir haben dich ja soooo vermisst.

Springfloh25 hat gesagt…

Grande Madame? *runzel die Stirn* Vermisst? ;) Saarländern - auch diese im Exzil - trau ich nich´ mehr.