Freitag, April 21, 2006

Zerissenes

"...Engel links, Teufel rechts.
Lechtz!
Ah, und so streiten sich die beiden um mein Gewissen,
und ob ihr's glaubt oder nicht: mir geht es echt beschissen,
doch während sich der Engel und der Teufel anschreien, entscheide
ich mich fuer
Ja, Nein, ich mein: Jein!"

5 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

poppeldipoppeldipositiv positiv nicht negativ
deshalb denke absolut und mache nicht auf relativ

CrazyChemist hat gesagt…

Ich fand Fettes Brot schon immer besser als die Fantas ;)

Gemütsbeschreibung, Frau Floh ? Nimm beide und hab Spaß !

Springfloh25 hat gesagt…

Sagte der treue Ehemann, den manchmal reichen die Abenteuer der anderen, weil es letztendlich auch ihre Nase ist auf die sie fallen...

CrazyChemist hat gesagt…

Es kommt halt darauf an, ob es Dir mit einem der beiden ernster sein könnte - wenn nicht: Ab dafür ! Und auch der treue Ehemann war mal ein nicht verheirateter Mann, damals sogar mit weniger Bauch und mehr Haaren (heute halt genau anders herum).

Springfloh25 hat gesagt…

Na, eigentlich ging´s mir bei dem Text gar nicht um so eine Frage... sondern halt so allgemein: Gott gib mir Antworten! Und gib mir welche, die ich verstehe! ;)