Freitag, April 21, 2006

Teletubbiefloh

Es gibt Leute, die sind fotogen. Dann gibt es Leute, die sind es einfach nicht, weil sie ständig die Augen zuhaben oder den Mund offen oder wegschauen. Und dann gibt es noch flohmeinerseiner - Augen offen, Mund zu und trotzdem so´n Teletubbiedrogenhackfressengesicht.

Ich darf niemals heiraten, ich würde den Hochzeitsfotographen töten. Berühmt werden darf ich auch nicht - oder verdammt berühmt und stinkreich. Wegen der Anwaltskosten von verdroschenen Paparazzis. Oder ich muss so´n Sido-Verschnitt werden. Gestatten Sida!

Kommentare:

V hat gesagt…

@Springfloh: weiss garnicht, was Du hast, das Foto sieht doch niedlich aus ;o)!

DevilMC hat gesagt…

Drogengesicht, eindeutig !
Der Beweis ja sogar in der rechten Hand :-D

Eigentlich siehst Du nur übermüdet aus, aber das ist vermutlich ein Dauerzustand, genau wie bei mir ;)

DevilMC hat gesagt…

PS: Müsste es nicht flohmeinerihrer heissen ?

Springfloh25 hat gesagt…

flohmeineeine wahrscheinlich

Das mit dem Übermüdet stimmt wohl, es gibt von dem Tag noch n Bild mit Augenringen, die haben es in sich.

Butterbemme hat gesagt…

Das mit dem Heiraten liese sich evt. durch nen Schleier kaschieren :-))

Ohooooo, winke winke.

Springfloh25 hat gesagt…

Böses Etwas du! ;)

Butterbemme hat gesagt…

so jetzt mal Butter bei die Fische:
So schlimm ist das Bild ja garnicht, wie du wieder tust!
*schleim*

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, vor diesem Kommentar haste aber erst das Suppenhuhnpost gelesen - von wegen Fisch und Butter.

Wäre ja fast glaubhaft gewesen... *grummel* Außerdem muss ich hauptsächlich MIR gefallen.

Benninjo hat gesagt…

käse suppe ist auch ganz einfach. m,an brauch nur 2 suppen können 3 hauptspeisen und nachspeißen kann man ja nie genug können aber da reichen auch so 3. dannach hat man die frau überzeugt das man kochen kann und muss es dann nur noch 3 mal im jahr tun. natürlich darf sie das nicht merken :D

Benninjo hat gesagt…

oh falscher thread eigentlich wollte ich nur ganz böse anmerken das rauchen unsympatisch macht. ;) O.o

trainbuk hat gesagt…

hm... moment, bevor ich zu der ablichtung was poste, ruf erstmal meine anwälte an. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Ich habe Zeit! ;)

trainbuk hat gesagt…

mein stab rät zur wortwahl "interessant".

Springfloh25 hat gesagt…

Überstzung für "interessant": schwer vermittelbar ;)
Ey moi, da kann ich dir zustimmen ;)