Donnerstag, März 10, 2011

Der nach Aschermittwoch

Lustig war´s dann doch und dabei war ich ganz artig... nicht in rheinländischer Bussimanie unterwegs. Mochte ich noch nie an dieser 5ten Jahreszeit - ich überlege mir doch sonst auch genau, wenn ich küssen mag und wen nicht. Da mache ich an Karneval keine Ausnahme. Dann lieber mit Kind und Kegel Karnevalszug sehen und so lange und so laut Kamelle schreien bis man heisser ist.
Und eigentlich schade, dass man sich nicht das ganze Jahr immer mal wieder verkleiden kann, wenn man Lust dazu hat ohne schief angesehen zu werden. Macht ja doch Spaß.

Besonderes Beutestück vom Fangen:
eine Kelly Family Single CD.. uuuah... sollte ich hier mal n Gewinnspielt starten, werde ich die stiften.

Kommentare:

CrazyChemist hat gesagt…

Tigerente? Biene Maja?

Springfloh25 hat gesagt…

TIGERENTE.. menno! :)