Mittwoch, Februar 10, 2010

Heute statt langem Text

Klingt einfach gut...


Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gleichzeitig diesen Ohrwurm hätte:


Und ja - sieht scheiße aus, wenn man beides im Ohr hat und tanzen will...

Kommentare:

CrazyChemist hat gesagt…

Hmmm...Ich mach dann mal den Anfang: Jungle Drums geht mir leider auch nicht aus dem Ohr - viel zu oft, wenn ich ehrlich bin.
Und das Glashaus...man soll ja nicht mit Steinen werfen...Tolle Musik, abewr mit der Stimme werde ich irgendwie nicht warm.

Die die früher mal in 118 gesessen hat... :) hat gesagt…

...ragadongdedong *trälla*

Springfloh25 hat gesagt…

@Chemist: Okay, da bin ich dabei.. auf Drums kann man auch viel besser tanzen

@dieda: Wenn du wiederkommen solltest, bring ich ne Anlage mit, dann hüpfen wir dazu übern Flur - versprochen!

CrazyChemist hat gesagt…

@floh: der Jungle kann mir erst mal gestohlen bleiben...Muss mich auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten...Was sagt die geschulte Person zu Fußangeln und Falltüren?