Mittwoch, Dezember 16, 2009

Überdachter Schnellschuss

Heute hat mir jemand so böse gegen´s Schienbein getreten, dass ich am liebsten ein Aktfoto von mir veröffentlicht hätte.
Einfach nur so - weil ich´s kann und machen darf, was ich will. Hier sowieso.

Dann ist mir aufgefallen, das ich gar keins habe.

Doof gelaufen.
Aber dann ist mir was besseres eingefallen:



Ja, vielleicht bin ich anders (als wer oder was auch immer) - aber ich nehm´s mit Humor!

Kommentare:

HJG118 hat gesagt…

Ich glaube, Du bist zu empfindlich. Wer würde einer Frau schon gegen das Schienbein treten? Ich jedenfalls nicht - nie, niemals, never ever. Und andere Männer sicher auch nicht.

Naja, ich vielleicht doch. Aber da müsste schon was richtig negativ doll Schwerwiegendes vorgefallen sein. Interessierte oder besorgte Fragen sind keine Tritte.

Oder denke ich schon wieder zu kompliziert? War's vielleicht tatsächlich "nur" das Schienbein? Ein Überfall aus dem Hinterhalt? Eine Art Keller-Attacke? Das wäre übel. Aber der blaue Fleck ist bis zum Sommer sicher wieder weg.

Und was das fehlende Foto betrifft ... ähm, hehehe *knips* Jeden Tag eine gute Tat ;-)

Anonym hat gesagt…

Seid wann arbeiten Shrek und Miss Piggy eigentlich für denselben Arbeitgeber?! *g

Springfloh25 hat gesagt…

Zwiebel?? Wer ist hier Zwiebel??

Anonym hat gesagt…

Na, du verstehst schon... Schichten und so. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Also mit der Zwiebel würde ich sofort n Kaffee trinken gehen.. soll sich mal melden - ich habe gerade irgendwie Zeit ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!

;-)