Samstag, Juli 05, 2008

25 - 42

Jaja, was habe ich mir damals nur dabei gedacht als ich den Nick "Springfloh" ins Lebens gerufen habe - das Geburtsjahr hätte ich wohl besser nehmen sollen.
Hinterher ist man immer klüger.
Also ernenne ich als Anhalter der Galaxis die 25 zur neuen 42.

Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mit allen, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben ´nen Kaffee, ´n Bierchen oder ´n Whiskey trinken zu gehen. Bis zum nächsten habe ich dafür ja noch ´n ganzes Jahr Zeit - das muss doch zu schaffen sein.

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Einen schönen Abend und schönes Feiern wünsche ich!!! :)

unkita hat gesagt…

Hey, Level 42! Klasse!!
Bei mir ist nächstes Jahr "48 Crash" Alle Gute zum Geburtstag!!! Sonnige Grüße nach Bonn. Kaffee bekommen wir vielleicht in diesem Leben auch noch hin..?!! U.

mainzel hat gesagt…

Da schaut man mal einen Tag nicht richtig hin und schon verpasst man das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch !

Falcon hat gesagt…

Na dann gratuliere doch auch ich aufs Herzlichste.
Bei mir ist es dann demnächst die 39. Immerhin von Queen - man könnte es schlimmer treffen.

Orinoko hat gesagt…

Überrascht bin ich, Donnerkeil!

Das konnt ich nicht herauslesen.

Darth Puma hat gesagt…

Von mir auch alles Gute nachträglich!

Okami Itto hat gesagt…

Da schließe ich mich den Glückwünschen doch an! Alles Gute!

Springfloh25 hat gesagt…

Aaaalos: geboren bin ich am 4. Juli - und kennt hier keiner "Per Anhalter durch die Galaxis"?
42? Die Antwort auf die Fragen aller Fragen? Und demnach nun die 25 als.. äh, Symbol für Antworten auf deren Frage man nie gekommen wäre?
Für die 42 hinten habe ich noch 10 Jährchen Zeit.. aber schön, dass ihr mich also sooo alt macht - gibt Mut ;)

@unkita: In diesem Leben bestimmt! Herr Falcon und ich haben es ja schließlich auch geschafft!