Montag, Juni 09, 2008

Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen...

Wer sich an die WM 2006 erinnert, weiss vielleicht auch noch von meiner Vorliebe für Frankreich und Italien. Mein lieber Jolly, was haben die heute beschissen gespielt - alle beide.
Holland hat verdient gewonnen.
Ich trag jetzt Trauer.
Wenigstens 5 Minuten.

Kommentare:

Mainzel hat gesagt…

Ich war auf dem Weakerthans Konzert und hab das Spiel gar nicht gesehen, aber dass die Käsköppe gewonnen haben, das passt mir gar nicht. Da muss ich in den nächsten Tagen die schöne Hymne von Götz und Kleinti (R.I.P.) wieder öfter spielen:
http://www.joint-venture.de/musik/extramliedermaching/text04.htm

Falcon hat gesagt…

Wow, schon ein hervorragender 5. Platz.
Ich bin jetzt eisern und verzichte auf den Finaltipp - vorbei ist vorbei, da kenn ich nix.

unkita hat gesagt…

Die Spielen ale nicht so wie sie sollen. Dumpfbande!!!!

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: wen würdest du denn tippen, wenn du getippt hättest?

@unkita: Die meisten schon!

Falcon hat gesagt…

Jogis Jungs - wen sonst?

unkita hat gesagt…

Kannste für mich nun Deutschland als Finaltipp noch einfügen. Ich glaub, ich brauch die Punkte doch irgendwie...