Sonntag, Juni 29, 2008

Glückwunsch - verdient war´s heute!


Auf jeden Fall habe ich heute die "weibliche" Seite an der deutschen Mannschaft erkannt: wir kommen - langsam, aber gewaltig! WM 2006 dritter Platz - EM 2008 zweiter Platz - das läßt für die WM 2010 hoffen!

Wobei ich hier ja schon jetzt mächtig enttäuscht bin, dass ich dann auf Klopp und seine wunderbaren Analysen verzichten muss. Der war mir grundsymphatisch. Außerdem habe ich zum ersten Mal verstanden, wofür ´n Trainer überhaupt gut ist. Wenn der mit Strichen und Kreisen die Spieler auf dem Spielfeld hin und her geschoben hat - einfach nur klasse.


Bei der WM 2010 wird sein Nachfolger im ZDF Oliver Kahn... und ich weiss ja nicht...

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Kahn wird wie Netzer nur fieser: "Völliger Quatsch Herr Kerner. Wenn man keine Ahnung hat, dann muss man einfach mal die Fresse halten!"

Michael hat gesagt…

Nachtrag: Dass Ultra-Kloppo übrigens jetzt zu den Drecksbratzen von Dortmund geht, hat mich fast weinen lassen!

Niemand konnte ein Spiel klarer und verständlicher auseinander nehmen und wieder zusammen setzen als er. Und dann blieb nicht mal ein Spieler übrig.

Hendrik hat gesagt…

So viel PP hatte ich ja dann doch nicht. Keiner hat auf Spanien getippt :)

Gruß
Hendrik

mainzel hat gesagt…

Immerhin bin ich im Tippspiel trotz der langen Durststrecke am Ende nicht schlechter als Floh. :-)

Und das Trio Kerner, Meyer, Kloppo fand ich wirklich sehr unterhaltsam im Vergleich zum drögen und faden Duo Delling/Netzer. Letztere fand ich sogar oft unerträglich.

Unerträglich fand ich im ZDF allerdings dieses völlig überflüssige und unlustige "Nachgetreten". Das muss ich hier mal sagen, auch wenn ich für den Sender arbeite.

Springfloh25 hat gesagt…

@michael: Hihi, unser bunny lebt doch noch.. und das trotz Gewaltmarsch ;) Da ich ja für Bundesliga überhaupt nicht zu haben bin, habe ich mir schon überlegt, ob ich mir ab jetzt nicht doch n paar Dortmundspiele anschauen soll.

@Hendrik: Irgendwie am Ende wahr - das konntest du vorher aber nicht wissen.

@mainzel: Genau - Tipprunde muss ich auch noch mal abschließen. Und "Nachgetreten" war das Letze - der Lück geht eben gar nicht. Da fand ich Waldi schon unterhaltsamer... wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mir während der EM ne Mischung aus ARD und ZDF zusammengestellt. Bild von ARD war zum Beispiel auch ne Zumutung - viiiel kleiner.

Anonym hat gesagt…

Doch! Hier hat jemand für Spanien getippt. Nur nicht "offiziell"...

Die Süße