Samstag, Januar 26, 2008

Popcorn vor Mutanten

Ich war gestern in dem neuen Film von Nicolas Cage. Irgendwie kam ich wesentlich besser gelaunt aus dem Kino als nach I am legend. Die Kritiker haben den zweiten Teil nach Vermächtnis der Tempelritter zwar total zerrissen, aber mir war´s schnuppe - wenn man nur Popcorn-Kino erwartet hat der Film Unterhaltungswert und für mich als Verschwörungsfan der ersten Stunde waren echt ein paar Highlights zum Schmunzeln dabei.

Und natürlich habe ich mich die ganze Zeit danach gefragt - 47? Was stand auf Seite 47???

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Da wird der Held wohl überleben *g*

Adda hat gesagt…

Ich fand den ersten teil ganz nett, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir den auch anschauen werde. Außerdem frage ich mich, was so viele Frauen an N.C. nur so toll finden...

Darth Puma hat gesagt…

Nicolas Cage hat bei mir den Spitznamen Hamsterbacke. Sein Gesicht erinnert mich total an Hamster und die mag ich nicht sonderlich.

Meise hat gesagt…

Hihihi, genau: Was steht auf Seite 47???

Okami Itto hat gesagt…

Auf Seite 47 steht alles über einen Glatzköpfigen Killer.

Falcon hat gesagt…

@okami: Huh, das ist jetzt aber ein fieser Insider ;-).
Ich denke mal, sowas ist genau der richtige Film für den Kinotag.
9 Euro fürs Ticket wäre er mir nicht wert, aber vier fuffzich ist akzeptabel für zwei Stunden netter Unterhaltung.

Lou hat gesagt…

muss ich mir noch anguggen