Montag, September 03, 2007

Zwischenstand - kurz und bündig

1 Staffel DVD 4 Folge 3

Nebenerscheinungen: Bügelwäscheberg ist geschrumpft!

Kommentare:

mainzel hat gesagt…

Ich hätte auch noch jede Menge Bügelwäsche.... ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

DVD 6 Folge 1
Bleiben noch 53 DVDs - was würdest du denn dafür zahlen? muss ja irgendwie meine imsensen Kosten wieder reinbekommen ;)
Hemden kommen mir aber nicht in die Tüte.

mainzel hat gesagt…

In die Tüte bestimmt nicht, aber aufs Bügelbrett vielleicht? Als Herausforderung? Und dass ihr Frauen immer nur ans Bezahlen denkt... Aber gut, ich werde mal drüber nachdenken. Wie wäre das: Du übernimmst meine Bügelwäsche und ich deine Telefonrechnung - wenn alle deine Gespräche im Schnitt immer nur 56 Sekunden dauern, kann die ja nicht sonderlich hoch sein ;-)
Allerdings hätte ich nicht zu vernachlässigende Anfahrtskosten. Von daher fürchte ich, dass der Deal platzt. Schade eigentlich.

Michael hat gesagt…

Und ich dachte, ICH bin der mit der zuvielen Zeit ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@mainzel: Wenn du bügeln genauso unglaublich "gerne" machst wie ich, dann denkst du automatisch an Bezahlung, wenn du das jemand anbietest. Ich habe eine Flat - wird also was teuerer. Und zu den Anfahrtskosten: als Paket schicken! ;)

@michael: Eine so ne Folge geht immer!

mainzel hat gesagt…

Mist, jetzt hatte ich mir so ne schöne Ausrede parat gelegt...
Sind das wirklich 53 DVDs? Und die hast du alle gekauft? Da hast du dir ja was vorgenommen. Chapeau!

Springfloh25 hat gesagt…

Insgesamt sind es 59 DVDs plus der Kinofilm - ich habe heute die 2.te Staffel angefangen :)
Aber eigentlich ist es nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten - habe jede Folge schon mindestens 2 Mal gesehen, aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen alle Folgen zu besitzen... hat was von "Mein schatz - du gehörst mir - mir ganz allein!"

Darth Puma hat gesagt…

Ich hasse bügeln!

Springfloh25 hat gesagt…

@darth: Ich auch, aber so was von - allerdings kann ich nicht mit gutem Gewissen soviel Zeit vorm Fernseher verdaddeln ohne auch was Sinnvolles zu tun!