Montag, September 17, 2007

Ein Golf, ein Ikea, ein Kleiderschrank und kein Ich

1 Golf,
1 PAX-Kleiderschrank von 1,50m Breite und 2,01m Höhe,
3 Türen,
4 Einlegeböden,
4 Einschubkörbe und
2 Personen paßen nicht zusammen.

1 PAX-Kleiderschrank bestehend aus
2 Paketen mit durchschnittlich 40 kg und 2,10m Länge und
ich paßen ebenfalls nicht zusammen.

Die IKEA-Familykarte,
die Cafeteria,
Kaffee für lau,
der neue Katalog und
ich -
wir waren eindeutig das Dreamteam und haben mich fast das unwerte Gefühl vergessen lassen als
mein Auto
mit Kleiderschrank und
Türen und
Einlegeböden und
Einschubkörben, aber
ohne mich
den IKEA-Parkplatz verließen.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Ach ja, so lange sich nicht Schrank und Auto gemeinsam einen schönen Tag gemacht haben, geht es ja noch.
Aber mir scheint, du bist sehr anfällig gegenüber Kaufräuschen in Angebotspalästen mit vier Buchstaben im Namen.
Hüte dich also vor Lidl, Plus und Aldi!

Orinoko hat gesagt…

Äh, versteh ich das jetzt richtig, man hat Dir nach dem Beladen auf dem Ikea Parkplatz Deine Karre geklaut?

mainzel hat gesagt…

Die Überschrift hätte lauten sollen: Wer findet den Fehler? ;-)

Darth Puma hat gesagt…

Hmm, Dein Golf war zu schwer beladen und rollte ohne Dich davon?

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Weisst du was diese Paläste alle gemeinsam haben: Kaufrausch für kleines Geld!

@orinoko: Nein, verstehst du nicht.

@mainzel: Ähm, wo ist er denn?

@carth: Nicht zu schwer - nur zu voll! Paßte einfach nicht mehr rein.

unkita hat gesagt…

Du hast keinen Klecker-Schmier und Krümmel Hot-Dog gegessen?
Das ist doch Pflicht bei jedem Ikea-Besuch!

mainzel hat gesagt…

@floh: Na, die zweite Person ist hier eindeutig der Fehler - sonst hätt's ja funktioniert ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Bin nicht so ein Fan von den Krümmelhotdogs - meine Begleitung verputzt aber immer zwei.. also quasi einen für mich mit - zählt das?

@mainzel: Menno, ich war kein Fehler!