Mittwoch, Juni 13, 2007

Wortsalat

Ähm... ZEBRA?

Hysteriemaschine?


Kommentare:

Casper hat gesagt…

Karma?
******

Quiztaxi schau ich ja wirklich nicht oft und Zeit für's TV hab ich ohnehin eher selten...

... aber da mach ich doch neulich - quasi zwischen Tür und Angel - für zwei Minuten die Glotze an und wen seh ich?!

Die Frau Floh, wie sie gerade zwei völlig hilflosen Endvierzigern die magischen Worte "No Angels" souffliert. Ob's geholfen hat? Keine Ahnung. Hab's nicht zuende gesehen...

Aber den ganzen Umzugsdreck hat man nicht gesehen. Ganz im Gegenteil: gut hat sie ausgeschaut, die Frau Floh (wobei sooo viel hat man aus der komischen "Hintertorkamera-Einstellung" auch nicht wirklich sehen können). ;-)

Fazit: Als Joker definitiv geeignet.

Springfloh25 hat gesagt…

*grummelt* Das glaub ich ja nun ned!

Lou hat gesagt…

Was eine Maschine...
Wahlweise auch als Folterinstrument wohl zu gebrauchen.

für den Wortsalat: Harter Nippel