Montag, Juni 25, 2007

Mensch

Ganz ehrlich - so cool ich ihn als Musiker finde, ich habe damals irgendwie ähnlich wie Herr Wulff gedacht. Schlecht über die Arbeit von anderen reden kann jeder, es besser machen... nun ja...

Genervt haben mich heute nur die Beiträge dazu im Radio - waren dezent aus dem Zusammenhang gerissen. Leider finde ich auf die Schnelle keinen Link dazu.

Kommentare:

Rodrigo hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

Falcon hat gesagt…

Si, Senorita.
Mal abgesehen davon, dass ich, im Gegensatz zu meiner Gemahlin, des Grönemeyers musikalische Unternehmungen eher doof finde (ebenso, wie ich Herrn Wulff auch nicht sonderlich leiden kann), fand ich diesmal die Bemerkung des Politikers recht interessant.
Ausserdem - vielleicht kann ja Herbert tatsächlich mal was Sinnvolles auf die Beine stellen. Er wäre zumindest der erste Politiker mit einer Unmenge von Fanclubs.

Rotfell hat gesagt…

bäh, grönemeyer ... eine Rede von ihm wäre der Alptraum meiner momentan ruhigen Nächte: Und....das ist....doch wirklich fies.... alles verlooooren! Alleeeeees verdreckt! Die gaaanze Politik!...STINKT! (das sollte eine Imitation sein)

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Ich hab´s erkannt :)