Sonntag, Juni 03, 2007

Ansage

Steineschmeisser fand ich schon damals saudoof!

Ab Dienstag habe ich Urlaub - ganze 7 Tage... es gibt Dinge, die ändern sich nicht.

Ansonsten habe ich eine ellenlange Liste im Kopf von Dingen, die sich in absehbarer Zeit ändern sollten.

Und dann warte ich da noch einen kleinen Fetzen Papier, den ich mir übers Bett hängen kann - meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag!
Die Vorausetzungen für´s Gespräch waren nicht die Allerbesten:
im Umzugsstreß, eigentlich Urlaub, die Nacht vorher Keramiklaster gefahren - ich sah sowas von durch aus - ich glaube, da wollte jemand ganz unbedingt, dass ich bleibe und hat ein gutes Wort für mich eingelegt.

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann darf man wohl gratulieren. Gratuliere! :)

Falcon hat gesagt…

Muss ich noch Daumen drücken oder ist die Sache schon durch und Du wartest nur noch auf die Christel von der Post?

unkita hat gesagt…

Huch Frau Floh mit guten Vorsätzen? Aber ich glaube, man darf gratulieren. Und in Zukunft wären die Posts etwas dosierter schön. ;-)

Rotfell hat gesagt…

Glückwunsch! das werde ich mir für meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag merken: Sehe einfach völlig fertig und abgeschafft aus, dann ist dir die ewige Anstellung sicher ... ^^

Adda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Springfloh25 hat gesagt…

@trainbuk: Noch nicht - noch fehlt dieser elende Schnipsel Papier!

@falcon: Christel von der Post? Ähm.. ja, ich glaub, auf die warte ich noch.. oder Uschi vom Personalrat ;)

@unkita: Nix da - hier wird gepostet wie die Fingers grad hergeben. Außerdem bin ich doch jetzt erstmal weg.

@rotfell: Danke! Und: vor dem total fertig aussehen (ich hatte lauter geplatze Adern um die Augen) lagen anderthalb Jahre schweres Schuften! Man ganz ehrlich: wenn die überhaupt nicht ins Gewicht gefallen wären, wie fair wäre das gewesen?

@adda: Danke!

Darth Puma hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zur unbefristeten Maloche!

Lou hat gesagt…

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!